Miniaturen im selbstgestalteten Geschenkkarton

10 x 10 cm  / 15 x 15 cm

                               2014

ADVENTSTIMMUNG                                          vom 06. bis 09.November

Kulturzentrum Belvedereschlössl Stockerau

2000 Stockerau, Belvederegasse

www.stockerau.at/belvedereschloessl

Kunstvolles und Dekoratives für die Weihnachtszeit

Auch 2014 durfte ich als Gastausstellerin wieder dabei sein, und bedanke mich bei der Organisatorin Waltraud Schütz für die Einladung.

                               2013

                               2012

ADVENTSTIMMUNG vom 08.bis11.November

im Kulturzentrum Belvedereschlössl Stockerau

 

Musikalische Darbietung

der MSKL Volksschule West

Begrüßung durch BM H.LAAB

 

Gastausstellerin:

RMR  Acrylmalerei

 

Bei diesem Adventmarkt wurden wunderschöne Kunsthandwerke, Handarbeiten, weihnachtliches Dekor, kunstvolle Keramik, Naturseifen und Kosmetik, Glas und Steinschmuck sowie Tiffanyarbeiten angeboten.

Getränke, Aufstrichbrote Kaffee und Kuchen - natürlich hausgemacht - gab es kostenlos. 

Der Markt wurde, wie im Jahr davor, sehr gut besucht und die Menschen waren guter Stimmung.

 

Wir Aussteller haben dabei viel Spaß an der Sache und werden einen Ostermarkt im Frühjahr 2013 gestalten.

Ich möchte mich bei der Organisatorin Frau Waltraud Schütz für die Einladung, hier wieder als Gastausstellerin anwesend sein zu dürfen, bedanken.

                                2011

Adventausstellung im

Kulturzentrum Belvedereschlössl Stockerau

vom 10. bis 13.11.2011

(wenn sie ein Foto anklicken, kommen Sie zur Diashow)